Seit mehr als drei Jahrzehnten ist für mich die Fotografie mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft versuche ich immer wieder die schönsten Momente, Emotionen und Gefühle zu erfassen. 

 

In der Portrait- und Hochzeitsfotografie kann ich Augenblicke voller Liebe, Glück, Zuversicht und Freude festhalten und Menschen dabei begleiten ihre wichtigsten Ereignisse, Stimmungen und Begegnungen einzufangen.

In einem ausführlichen Kennenlerngespräch (kostenlos) können wir uns ein Bild voneinander machen. Vertrauen zwischen Ihnen und mir aufzubauen, ist der Grundstein für unvergessliche Bilder. So kann ich auf ihre individuellen Wünsche und Vorlieben eingehen. Keiner sollte sich verbiegen müssen, bleiben sie einfach sie selbst. Die Chemie zwischen Fotograf und ihnen muss stimmen, damit sich beide Seiten wohlfühlen .

Kontaktieren sie mich ganz unverbindlich.

Ich freue mich auf sie!

Ihr Roland Schlegel